Ich habe es hierher geschafft

Guten Tag,

endlich habe ich meinen 1. Blog erstellt. Ich muss gestehen, dass ich kein "Web 2.0"-Mensch bin, dh. ich bin nicht auf Facebook registriert und twitter habe ich noch nie angesurft. Warum? Weil es mich einfach nicht interessiert! Ich ziehe es vor mit Freunden (oder eben mit wildfremden Menschen) zu kommunizieren. Warum ich nun doch einen Blog erstellt habe?

Nun, ich kenne tatsächlich einige Menschen, die hier registriert sind, insofern freue ich mich auf die Internet-kommunikation ueber diese Plattform. Klingt Paradox - ist aber, jedenfalls für mich, logisch. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um über meine bevorstehende Diplomarbeit zu dokumentieren. Dabei soll womögliches Hintergrundwissen für die Menschenheit erhalten bleiben.

Ich studiere an der TU Wien (Informatik). Meine Diplomarbeit handelt sich um diverse selbstgeschnitzte Tools für IT-Provider, u.a. wird ein neuer Domain-Check programmiert und unter der GNU Lizens veröffentlicht. Bis dahin dauert es aber noch ein wenig ;-)

Nun, ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß,
Marco

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren